Finanzamt Nienburg zu Besuch im Bundestag

Marja-Liisa Völlers mit der Gruppe des Nienburger Finanzamtes im Deutschen Bundestag. Foto: Büro Völlers (Abdruck honorarfrei)

Vorige Sitzungswoche habe ich das Finanzamt Nienburg im Deutschen Bundestag empfangen.

Die 18-köpfige Gruppe stand unter der Leitung des Pennigsehler Bürgermeisters Rainer Lesemann.

Nachdem die Gruppe zunächst eine Plenarsitzung zum Thema Grundrente live von der Zuschauertribüne verfolgen konnte, ging es im Anschluss zu einem Gespräch mit mir.

Ich berichtete aus meiner Arbeit in Berlin und dem Alltag einer Abgeordneten. Im Anschluss stand noch ein Essen im Besucherrestaurant auf der Tagesordnung.

Der Besuch hat mich sehr gefreut und ich hoffe, alle Beteiligten hatten noch einen angenehmen Aufenthalt in der Hauptstadt!

Das war mal eine äußerst angenehme Begegnung mit dem Finanzamt 😉