Einladung zu meiner Telefonsprechstunde: Mittwoch, 24.Juni 2020, 13-15 Uhr

Die heimische Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers. Foto: Büro Völlers (Abdruck honorarfrei)

Am Mittwoch von 13-15 Uhr stehe ich unter der Nummer meines Stadthäger Wahlkreisbüros (+49 5721-9947350) Rede und Antwort zu Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Wir haben als Bundesregierung in den letzten Wochen vieles auf den Weg gebracht und beschlossen. Mir ist die Transparenz unserer Entscheidungen sehr wichtig, daher möchte ich gerne den Bürgerinnen und Bürger erläutern, was in Berlin vor sich geht und wie wir auf die Krise reagieren. Aber auch wer Fragen zum allgemeinen politischen Geschehen und meinen Ansichten und Vorhaben hat, ist herzlich eingeladen, zum Hörer zu greifen und mich direkt anzurufen.

Dazu berichtete die Harke am Sonntag (21.06.2020):