NI: Samtgemeinde Heemsen

Am 27.05.2018 war der Kreisjugendfeuerwehrwettbewerb in Heemsen.

Kreisjugendfeuerwehrwettbewerb im Landkreis Nienburg in Heemsen: Gut 500 Jugendliche nehmen heute an den Wettbewerben…

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Sonntag, 27. Mai 2018

Datenschutz

 

Am 12.02.2018 war ich in Rohrsen zum Gespräch bei Samtgemeindebürgermeister Koop:

Gespräch mit Bürgermeister Koop über Schul- und Dorfentwicklung in der Samtgemeinde Heemsen

 

Am 13.09.2017 war ich bei den Firmen Dach Fassade Holz Mittelweser, Kunststoff-Schrader und Prom Dress in Heemsen. Zu starken Nachbarschaften tragen auch unsere vielfältigen Betriebe bei. Neben den typischen Handwerksbetrieben haben wir auch ausgefallenere Firmen, die sich ihren Platz am Markt verdient haben.

Ich bedanke mich bei DFH Mittelweser dafür, dass sie mir ein aufschlussreiches Gespräch mit Vertretern der Dachdecker-Innung ermöglicht haben.

Am 10.09.2017 habe ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Fahrradtour des Ortsvereins Heemsen begrüßt und auf die Reise durch die Gemeinde geschickt:

Vorbereitungen zur Fahrradtour in Heemsen

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Sonntag, 10. September 2017

Datenschutz

Am 29.07.2017 war ich auf dem Schützenfest in Gandesbünden.
Deutlich wurde dabei wieder die #starkenachbarschaft, die es durch faire Löhne, beste Bildung und ein sorgenfreies Leben im Alter zu festigen gilt!

Am 25.07.2017 war ich in Drakenburg zu Gast:

„Neue Einblicke in die lokale Landwirtschaft erhalten“

Am 15.03.2017 war ich nach der Sitzung des Kreisausschusses für Regionalentwicklung im Ortsverein Heemsen: neben Ehrungen und Neuwahlen stand natürlich die Einstimmung auf die Bundestagswahl im September und die Landtagswahl im Januar 2018 auf dem Programm!

Am 14.08.2016 konnte ich die Genossinnen und Genossen und Freunde der SPD beim Familienfest des Ortsvereins Heemsen kennenlernen und gemeinsam den Kommunalwahlauftakt bestreiten!