SHG: Samtgemeinde Lindhorst

Am 19.05.2018 war ich in Ottensen und habe zusammen mit den jungen Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Lindhorst-Lüdersfeld gegrillt.

Grillaktion des SPD-Ortsvereins Lindhorst-Lüdersfeld für junge Mitglieder. Eine schöne Idee und einer toller Austausch über die politische Situation in Deutschland!

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Samstag, 19. Mai 2018

Datenschutz

 

Am 15.09.2017 haben wir die Pendlerinnen und Pendler morgens um 5:30 mit Kaffee und Morgenlektüre versorgt:

Für Euch am Bahnhof im Einsatz! 💪🏼Mit unserer Bundestagskandidatin Marja-Liisa Völlers ☕️🍪#starkenachbarschaft #deshalbvoellers

Gepostet von SPD Lindhorst am Donnerstag, 14. September 2017

Datenschutz

Anfang September 2017 habe ich das Kartoffelfest in Lindhorst besucht:

Auf dem Kartoffelfest in Lindhorst

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Sonntag, 10. September 2017

Datenschutz

Am 21.08.2017 war ich bei der Tür-zu-Tür Aktion des Ortsvereins in Lindhorst. Bei Tür-zu-Tür warten wir nicht darauf, dass die Wählerinnen und Wähler den Weg zu uns finden, sondern wir klingeln an ihren Haustüren, stellen uns vor und hinterlassen Informationsmaterial für die Bundestagswahl am 24 September. So lernen wir starke Nachbarschafen im ganzen Wahlkreis kennen!

Am 02.07.2017 war ich beim Erdbeerfest der SPD Lindhorst im Gümmerschen Hof. Bei Erdbeerkuchen und Bowle gab es gute Gespräche insbesondere zu Themen der Anbindung der Kommunen an die Zentren und die Ärtzeversorgung auf dem Land.

Erdbeerfest der SPD Lindhorst imGümmerschen Hof.Bei Erdbeerkuchen und Bowle gab es gute Gespräche und interessante Erkenntnisse.Ein gelungener Nachmittag!

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Sonntag, 2. Juli 2017

Datenschutz

Am 02.07.2017 war ich bei der Tür-zu-Tür Aktion des Ortsvereins in Lindhorst und Heuerßen. Bei Tür-zu-Tür warten wir nicht darauf, dass die Wählerinnen und Wähler den Weg zu uns finden, sondern wir klingeln an ihren Haustüren, stellen uns vor und hinterlassen Informationsmaterial für die Bundestagswahl am 24 September. So lernen wir starke Nachbarschaften im ganzen Wahlkreis kennen!

Am 05.11.2016 war ich zum Ausklang des Tages in Lindhorst. Beim traditionellen Festbieranstich war eine super Stimmung! Inklusive gelungener Grußworte von Bürgermeister Hans-Otto Blume, Landrat Jörg Farr, MdL Grant Hendrik Tonne und mir.