NI: Samtgemeinde Marklohe

Am zweiten Septemberwochenende 2017 habe ich bei der WiM in Marklohe das breite Spektrum der Gewerbebetriebe kennengelernt. Ich durfte außerdem einen Tombola-Gewinn ausgeben:

Tombola-Gewinn in Marklohe bei der WiM

Posted by Marja-Liisa Völlers on Sonntag, 10. September 2017

Datenschutz

Der ASB auf der WiM

Posted by Marja-Liisa Völlers on Sonntag, 10. September 2017

Datenschutz

Am 25.08.2017 habe ich die SPD-Abteilung Balge besucht.

Am 24.08.2017  war ich bei der Tür-zu-Tür Aktion des Ortsvereins in Marklohe. Bei Tür-zu-Tür warten wir nicht darauf, dass die Wählerinnen und Wähler den Weg zu uns finden, sondern wir klingeln an ihren Haustüren, stellen uns vor und hinterlassen Informationsmaterial für die Bundestagswahl am 24 September. So lernen wir starke Nachbarschafen im ganzen Wahlkreis kennen!

Am 17.06.2017 war ich auf  der Sportwerbewoche in Sebbenhausen/Balge. Während meines Besuchs spielten 4 Mädchenmannschaften ein gutes Turnier. Ein großes Lob geht natürlich an den örtlichen Sportverein, der mit vielen Helferinnen und Helfern eine solche Woche für alle erst möglich macht.

Am 25.02.2017 war ich auf der Jahreshauptversammlung der SPD in Balge, neben Berichten zur Gemeinde und Samtgemeinde konnten ich vom aktuellen Stand der Vorbereitungen auf den Bundestagswahlkampf berichten.

Am 30.06.2016  konnte ich gemeinsam mit der SPD-Abteilung Balge alle Dörfer der Gemeinde bei einer 20,5 km langen Fahrradtour erkunden! Ein sehr schöner Nachmittag!