NI: Samtgemeinde Mittelweser

13.05.2018: Schützenfest in Brokeloh

Schützenfest in Brokeloh:Ein tolles Fest in einem tollen Dorf, wo eine funktionierende Dorfgemeinschaft gemeinsam plant…

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Sonntag, 13. Mai 2018

Datenschutz

 

Am 26.01.2018 habe ich mich zum Gespräch mit Samtgemeindebürgermeister Jens Beckmeyer in Stolzenau getroffen. Das zentrale Thema des Gesprächs war die finanzielle Lage der Samtgemeinde sowie der Gemeinden Estorf, Husum, Landesbergen, Leese und Stolzenau.

Austausch mit dem Bürgermeister der Samtgemeinde Mittelweser

 

Am 10.08.2017 war ich zusammen mit den anderen Kandidatinnen und Kandidaten für den Bundestag am Gymnasium in Stolzenau. Nach der Podiumsdiskussion in Stolzenau ging es am Abend auf das Steinhuder Meer. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr wissbegierig und stellten super Fragen!

Am 02.07.2017 war ich in Stolzenau beim 39. Kreisjugendfeuerwehrzeltlager. Knapp1150 Kinder und Jugendliche haben daran teilgenommen. Ich freue mich immer über solch schöne Veranstaltungen, die vielen Jugendlichen die Möglichkeit zum gemeinsamen Leben und Lernen geben. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre dies übrigens nicht möglich! Darum erneut mein Dank an die Jugendfeuerwehren im ganzen Land!

Für gut 1150 Kinder und Jugendliche endete gerade das 39. Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Stolzenau.Ich freue mich…

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Sonntag, 2. Juli 2017

Datenschutz

Am 28.05.2017 war ich beim Schützenfest in Brokeloh. Nach einem klasse Königsfrühstück ging es zum Anbringen der Scheiben durchs Dorf. Dabei konnte ich mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern sprechen.

Am 11.04.2017 war ich zusammen mit Grant Hendrik Tonne in Stolzenau auf dem Wochenmarkt um „Frohe Ostern“-Eier zu verteilen. Dabei kamen wir natürlich zu vielen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern.

Am 10.04.2017 war ich mit den SPD-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Stephan Weil in meinem Wahlkreis unterwegs.  Hier stand zu Beginn ein Besuch im Leeser Dorfladen w.V. an, welcher durch Grant Hendrik Tonne und das Dorfladenteam vorgestellt wurde.

Am 27.03.2017 war ich  bei der Nominierung von Grant Hendrik Tonne – ghtonne.de, dabei. Als Gast ist Boris Pistorius vorbeigekommen.
Immer wieder sehe ich in meinen besuchen der Ortsvereine und Veranstaltungen was große Sozialdemokraten geleistet haben und leisten können, ich freue mich auf die anstehenden Wahlkämpfe mit Dir.

Lieber Grant Hendrik Tonne – ghtonne.de,herzlichen Glückwunsch zur erneuten Nominierung als Landtagskandidat der SPD im…

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Freitag, 5. Mai 2017

Datenschutz

Am 26.02.2017 war ich in Stolzenau und durfte den Karneval mitfeiern. Ein großartiger Umzug mit zahlreichen tollen Wagen und Gruppen!
Ein großes Lob für alle Teilnehmer und ihre kreativen Ideen und vor allem auch für die Feuerwehr, Polizei sowie die vielen ehrenamtlichen Helfer, die den Umzug überhaupt möglich gemacht haben. Lange sieht und hört man wenig von den Vereinen und Menschen, die die Wagen vorbereiten, da ist es immer wieder eine große Freude viele Menschen an den Straßen feiern zu sehen.

Karneval in Stolzenau, Helau Stolzenau:Ein großartiger Umzug mit zahlreichen tollen Wagen und Gruppen! Die Fotos zeigen…

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Freitag, 5. Mai 2017

Datenschutz

Am 05.02.2017 war auf dem 70. Geburtstag des Sozialverband Deutschland in Landesbergen. Die Arbeit für und mit benachteiligten Gruppen in unserer Gesellschaft ist mir extrem wichtig.

Am 08.01.2017 war ich in der St. Jacobi-Kirche zu Stolzenau zum Neujahrsempfang des Ev.-Luth. Kirchenkreises Stolzenau-Loccum. In Anlehnung an die Jahreslosung wünschte sich Grant Hendrik Tonne, dass antidemokratische Kräfte, die unser Land zersetzen wollen, statt eines neuen Herzens lieber eines der demokratischen, modernen und offenen Bürgerinnen und Bürger bekommen sollten. Diese kümmerten sich bürgerschaftlich und ehrenamtlich um Schwache und Hilflose! Sehr gut Grant!

Am 04.12.2016 stand zuerst die Ehrung der langjährigen SPD-Mitglieder im Ortsverein Mittelweser auf dem Programm. Als Ehrengast fungierte unser Niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Olaf Lies, der auch auf die Erfolge der aktuellen Landesregierung hinwies.

Am 23.80.2016 war ich noch kurz vor der Arbeit die Genossinnen und Genossen aus Stolzenau am Wahlkampfstand auf dem Wochenmarkt unterstützen! Viel Erfolg auch dem Samtgemeindebürgermeister-Kandidat Jens Beckmeyer für seine Wahl am 11. September!!

Noch kurz vor der Arbeit die Genossen aus Stolzenau am Wahlkampfstand auf dem Wochenmarkt unterstützen! Viel Erfolg auch dem Samtgemeindebürgermeister-Kandidat Jens Beckmeyer für seine Wahl am 11. September!!

Gepostet von Marja-Liisa Völlers am Donnerstag, 4. Mai 2017

Datenschutz