NI: Flecken Steyerberg

Am 22.08.2018 war ich beim Sommergrillen des Ortsvereins Steyerberg:

Sommergrillen beim Ortsverein in Steyerberg

 

Am 23.01.2018 habe ich mich mit Bürgermeister Weber zum Gespräch getroffen. Wir sprachen u.a. über die Elektromobilität.

Antrittsbesuch bei Bürgermeister Weber in Steyerberg

 

Am 22.09.2017 war ich zusammen mit dem örtlichen Ortsverein beim EDEKA in Steyerberg. Dort haben wir neben Wahlinformationen eine Menge Rosen an die einkaufenden Bürgerinnen und Bürger verteilt.

Am 05.09.2017 war ich wieder beim Ortsverein in Steyerberg. Bei einem schönen Grillabend mit leckeren Würstchen startet die Steyerberger SPD in den Schlussspurt des Wahlkampfes. Ich habe die Gelegenheit genutzt, mich bei einigen parteilosen Mitstreiterinnen aus dem Tür-zu-Tür-Wahlkampf zu bedanken. Neben dem Grillen haben mich die Anwesenden ausgiebig nach dem Thema Diesel befragt. Ich bin da ganz bei Martin Schulz: Es kann nicht sein, dass die Verbraucherinnen und Verbraucher von den Herstellern hinters Licht geführt wurden und jetzt mit für die Hersteller billigen Software-Updates abgespeist werden sollen.

Am 04.09.2017 war ich bei der Tür-zu-Tür Aktion des Ortsvereins in Steyerberg. Bei Tür-zu-Tür warten wir nicht darauf, dass die Wählerinnen und Wähler den Weg zu uns finden, sondern wir klingeln an ihren Haustüren, stellen uns vor und hinterlassen Informationsmaterial für die Bundestagswahl am 24 September. So lernen wir starke Nachbarschaften im ganzen Wahlkreis kennen!

Inhalt von instagram

Am 17.02.2017 war ich im Ortsverein Steyerberg, wo ich einen Genossen für 40. Jahre in der Partei ehren durfte. Neben der Ehrung haben wir auch den anstehenden Bundestagswahlkampf mit Martin Schulz und mir besprochen. Wir haben alle lust und freuen uns auf die anstrengen aber schönen kommenden Monate!